Mittwoch, 2. Juli 2014

Monatsrückblick März 2014



Im März habe ich 7 Bücher mit insgesamt 1.238 Seiten gelesen. Das macht eine durchschnittliche Zahl von 39 Seiten pro Tag.





Gelesen habe ich:
  • Der Regenbogenfisch stiftet Frieden (32 S.) von Marcus Pfister - 4/5 Bücherwürmchen
  • Mama Muh fährt Schlitten (24 S.) von Jujja und Tomas Wiesland - 4/5 Bücherwürmchen
  • Das Tal 1.3 - Der Sturm (265 S.) von Krystyna Kuhn - 5/5 Bücherwürmchen
  • Ich versprach dir die Liebe (447 S.) von Priscille Sibley - 5/5 Bücherwürmchen
  • Kindle-Killer (36 S.) - von Liv Olson - 3/5 Bücherwürmchen
  • Grünkohlsuppen-Blues (274 S.) von Eileen Schlüter - 5/5 Bücherwürmchen
  • Friedhofstr. 43 Bd. 1 - Gespenster gibt es doch (160 S.) - von Kate + M. Sarah Klise - 4/5 Bücherwürmchen

Challenge-Fortschritte:
  • 20/14-Challenge: 8 von 14 
  • Rory-Gilmore-Challenge:  keine Fortschritte in diesem Monat = 11 von 338

Aktueller SuB-Stand: 725




2 Kommentare:

  1. schöner Lesemonat.. :) Ich versprach dir die Liebe liegt auch noch auf meinem SuB :) muss ich unbedingt noch lesen :)

    Ganz liebe Grüße
    Fu von Fusbuecheruniversum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja - das ist wirklich schön, auch wenn das Thema ja eigentlich ein eher trauriges ist.

      Löschen

Alles neu macht der Mai...

Es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass ich mich hier gemeldet habe.  Wirklich viel gelesen habe ich in der Zwischenzeit auch nicht, ...