Samstag, 19. Juli 2014

Ohrwurm der Woche #2

Letzten Sonntag habe ich mit euch ja bereits meinen Ohrwurm der Woche geteilt. Mir gefällt diese neue Sparte recht gut und da ich ja seit einiger Zeit auch keine Wochenrückblicke mehr schreibe (ist ja auch immer nur eine Wiederholung der bei instragram bereits geposteten Bilder gewesen), dachte ich, es ist Zeit für eine neue Rubrik. Mir hat damals ja auch schon der Musikalische Mittwoch immer sehr viel Spaß gemacht, also gibt es ab sofort - wahrscheinlich immer samstags - den Ohrwurm der Woche :-)


Deshalb auch heute wieder Video mit dem Ohrwurm der Woche - passend zur Ferienzeit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles neu macht der Mai...

Es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass ich mich hier gemeldet habe.  Wirklich viel gelesen habe ich in der Zwischenzeit auch nicht, ...