Sonntag, 19. Januar 2014

[Wochenrückblick] 13.-19.01.2014


GESEHEN
 "Gilmore Girls" im Disney-Channel :-D

GELESEN
 

GEHÖRT
Sohnemanns Lotta-CD - er konnte nicht alleine einschlafen, also habe ich mich dazu gelegt und mir Lotta angehört :-)

GESPIELT

und wer hat mal wieder gewonnen??

GEGESSEN 
nichts besonderes, was erwähnenswert wäre... 

GETRUNKEN
 Wein mit GöGa

GEFREUT
 
über Post von unserem Lieblings-Matthias :-)

GEÄRGERT
 
über mich selbst - wie kann man sich nur beim Beziehen der Matratze verletzen??

GEWÜNSCHT
 meinem Vater und Daniele alles Gute zum Geburtstag :-)

GEPLANT
 einen Zahnarztbesuch am Donnerstag *bibber*

GEKAUFT


aber das ist kein Verstoß gegen Project 10 Books, da sie für die Kinder sind *schönred* *gg*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles neu macht der Mai...

Es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass ich mich hier gemeldet habe.  Wirklich viel gelesen habe ich in der Zwischenzeit auch nicht, ...