Donnerstag, 13. April 2017

[12 von 12] April 2017- Osterferienedition ­čśë

Gestern war es wieder so weit - mein hei├čgeliebter 12. Tag des Monats ­čśŐ
Und da die Kinder Osterferien haben und wir Eltern Urlaub, ist es mal kein normaler Alltagswahnsinn. 



Mutter w├Ąre dann startklar - nur der Rest der Familie nicht. 
Der G├ÂGa zankt mit dem Sohnemann, weil der beim Z├Ąhne putzen das halbe Badezimmer unter Wasser gesetzt hat und das Tochterkind ist mit den Haaren besch├Ąftigt ... also der ganz normale Wir-wollen-los-Wahnsinn ­čÖł­čśÄ



Stau ­čÜŚ­čÜÖ­čÜÜ­čÜŚ­čÜÖ­čÜÜ­čÜÜ­čÜÜ­čśę



Wir sind angekommen...



Naja... jetzt sind wir aber wirklich da ­čśë



Wir probieren uns an einem kleinen Film ­čô╣



Die zwei ... ­čśÜ



Wo Puzzle sind, da ist auch mein Sohn ­čśë





Museums-Ralley erfolgreich beendet ­čśÄ



Schon wieder Stau - aber wir haben noch Verpflegung ­čśő



Die ganzen Schritte habe ich dem G├ÂGa zu verdanken, der am Po der Welt geparkt hat und lieber gelaufen ist als einzugestehen, dass das doch recht weit war. Deshalb kam nat├╝rlich auch keine Fahrt mit der Stra├čenbahn in Betracht. 




Endlich zuhause.
Erste Amtshandlung: Sp├╝lmaschine ausr├Ąumen und dabei kam dann das raus ­čśş
Irgendwie haben die Maschine und/oder der G├ÂGa mein allerliebstes H├╝mmelchen zerst├Ârt. 




So, nach diesem vielen Herumgelaufe und den gesammelten Eindr├╝cken lege ich dann jetzt mal die F├╝├če hoch und lese ­čôÜ
Gute Nacht ihr Lieben.


Mehr 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro





Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...