Mittwoch, 30. Januar 2013

Mini-Monats-SuB Februar 2013

Einen kleinen Mini-SuB zu erstellen hat sich ja mittlerweile bei mir bewährt - zwar lese ich auch zwischendurch doch mal ein ganz anderes Buch wie geplant, aber im großen und ganzen halte ich mich schon an meinen eigenen Vorgaben.
Da ich allerdings bei der Zusammenstellung gemerkt habe, dass ich meistens nur die Bücher heraussuche, die schnell greifbar sind, weil sie neu sind und somit die "SuB-Leichen" kaum eine Chance bekommen gelesen zu werden, habe ich mir überlegt, dass ich pro Monat je ein Buch durch random.org quasi auslose.

Für diesen Monat hat das System folgendes Buch ausgelost:


Buch Nummer 183 ist laut meiner Liste "Tod an der Ruhr" - ein Buch, das glaube ich auch schon seit Ende 2011 auf dem SuB liegt und somit schnell aus der dunklen SuB-Ecke befreit werden sollte ;-)

Insgesamt habe ich mich für Februar für weniger Bücher entschieden, was aber auch daran liegt, dass ich noch immer an "Sturz der Titanen" lese und ich den zweiten Teil der Game of Thrones-Saga auch endlich lesen möchte - wahrscheinlich werde ich sogar den Hauptteil des Februars mit diesen beiden Büchern verbringen...


Noch zu lesen 6 Bücher


Tod an der Ruhr - Peter Kersken
Die Spiderwick Geheimnisse Teil 5 - DiTerlizzi & Black

Für die Einzelband-Challenge:
Neva - Sara Grant

Für die BuchVerfilmungChallenge:
Eat Pray Love - Elizabeth Gilbert

Für die WälzerChallenge:
Sturz der Titanen - Ken Follett
Das Erbe von Winterfell - George R.R. Martin


Kommentare:

  1. Tod an der Ruhr habe ich auch noch bei mir rumliegen und will das schon ewig lesen. Hoffentlich schaffe ich es bald mal :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee...sollte ich vllt auch machen xD
    Wär vielleicht besser... du hast aber viele Bücher auf dem SuB ö.ö
    Zum Glück hab ich nicht so viele xD

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspto.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den letzten 10 Jahren ist wirklich eine Menge zusammengekommen - schuld sind u.a. Tauschticket, Geburtstage, Weihnachten und meine Sammelwut ^^

      Löschen
  3. "Eat, Pray, Love" mochte ich gar nicht. Ich hoffe aber für dich, dass es dir besser gefällt.

    Das mit der Auslosung finde ich super. Das mache ich auch oft. Oder ich lass nur für alte Bücher bei den Buchempfehlungen bei Lovelybooks abstimmen. Dann hab ich zusätzlich nochmal den "Druck", dass ich ja auch nicht will, dass die Leute für mich umsonst abgestimmt haben. :) Bei der Größe deines SuBs wird mir aber schon ganz schwindelig. Ich dachte, ich wäre mit 40+ schon schlimm dran!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon so einige Male gehört/gelesen, dass "Eat, Pray, Love" dann doch nicht soo dolle gewesen sein soll... deshalb habe ich es ja auch die ganze Zeit vor mir hergeschoben ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...