Sonntag, 21. Oktober 2012

15.-21.10.2012 + Neuzugänge

GESEHEN |Hugo Cabret
GELESEN |Die Entdeckung des Hugo Cabret + Dornröschengift
GEHÖRT |Radio
GETAN |Den kranken Sohnemann betüddelt + Tochterkind aus Dortmund abgeholt
GEGESSEN |Suppe
GETRUNKEN |Fencheltee
GEDACHT |soooo vieles
GEFREUT |darüber, dass Sohnemann das Elektrolytzeugs getrunken hat (schmeckt wirklich 0scheusslich!)
GEÄRGERT |über die Sperrung der A42
GELERNT |über Georges Melies, Automaten uvm.
GEWÜNSCHT |"Lieber Gott, lass diesen Kelch an mir vorübergehen" - kranke Mamas braucht die Welt nicht!
GEPLANT |bisher  noch nichts
GEKAUFT |DVDs - s. weiter unten
GEKLICKT |alles mögliche über Georges Melies, Automaten, Kinoanfänge

Neuzugänge

Letzte Woche hatte ich noch ein Buch vergessen, das ich für GöGa gekauft habe:

"Spätsommerhimmel in Sanssouci" habe ich vom Grössenwahn Verlag zur Verfügung gestellt bekommen - vielen Dank an dieser Stelle!

Tochterkind kam dann auch noch mit zwei neuen Büchern aus den Ferien zurück:


 Und weil ich ja im Bücherkauf eingeschränkt bin, tja... da mussten dann halt DVDs einziehen *gg* - meine Schwester hatte mir von einer Angebotsaktion bei amazon erzählt - 4 DVDs für 20 EUR bzw. zwei Serien für 20 EUR. Also sind folgende Filme/Serien eingezogen:



Habt ihr einen der Filme schon mal gesehen? Wenn ja, wie ist eure Meinung?
Und die Nerds? Wie findet ihr die? Anfangs hab ich ja gedacht, das ist nichts für mich, aber nachdem ich ein paar mal reingeschaut habe, hat sich meine Meinung geändert und ich musste diese Serie auch von Anfang an sehen :D

Kommentare:

  1. Nabend^^
    Also Kriegsfilme schaue ich nicht,egal wer und wo das spielt, aber Cowboys vs. Aliens hab ich vor Kurzem gesehen. War für nen seichten Abend ganz ok, keine sonderlichen Glanzleistungen.
    Was TBBT angeht: ich liebe liebe liebe diese Serie^^
    Ich könnte mich da scheckig lachen..und fühle mich oft an so einiges aus meinem Leben und meinem Studium errinnert xD Hab selber die ersten beiden Staffeln.
    ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    lg
    Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich glaube ich liebe Sheldon schon jetzt *gg*

      "Cowboys vs Aliens" ist ein Film für GöGa - ich hatte mich geweigert diesen Film im Kino zu gucken und zur Entschädigung dann halt den Film gekauft. "Der Soldat James Ryan" habe ich bislang auch nie ganz gesehen. Da GöGa aber ein Faible für Geschichte und insbesondere den 2. Weltkrieg hat, war klar, dass dieser Film irgendwann in unsere Regale einziehen muss.

      Löschen
  2. Beim Leben meiner Schwester ist einfach nur perfekt! Viel Spaß dabei, LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - wobei ich glaube ich werde auch hier meine Taschentüchervorräte auffüllen müssen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...